Das legendäre Kaltenbach Open Air – Österreichs renommiertestes Extreme Metal Festival – geht in seine zwölfte Runde. Wie schon in den Jahren zuvor wird die Veranstaltung in der steirischen Gemeinde Spital am Semmering über die Bühne gehen. Vor der einzigartigen Kulisse des Kaltenbachgrabens werden auch heuer wieder Metal-Fans aus Nah und Fern drei Tage lang für gute Stimmung sorgen.

Doch nicht nur aufgrund seiner Lage darf sich das Kaltenbach Open Air stets wachsender Beliebtheit erfreuen, vielmehr weiß die Veranstaltung alljährlich mit einem hochkarätigen Billing zu überzeugen. Egal ob internationale Haudegen oder interessante Newcomer, vom 24. bis 26. August 2017 werden die Bands den Graben erzittern lassen und das Festival-Wochenende gebührend mit euch feiern.

Seid dabei, wenn es wieder heißt: der Metal-Berg ruft!

Foto: © jackrock