KOA 2023

Es ist geschafft, endlich können wir euch das Fortbestehen des KALTENBACH OPEN AIRs und auch gleich das Datum für unsere 16. Ausgabe bekannt geben: 17.-19. August 2023

Die letzten Jahre waren zwar aus diversen Gründen wie Pandemie, extreme Teuerungswellen, etc. herausfordernd, doch gemeinsam haben wir es geschafft, unser 15-jähriges Jubiläum erfolgreich zu gestalten und das älteste Extreme-Metal-Festival Österreichs zumindest für ein weiteres Jahr weiterleben zu lassen. Natürlich gilt es weiterhin Schwachstellen zu erkennen und diese versuchen zu minimieren, und deswegen wird es für 2023 auch wieder einige kleine Nachjustierungen geben, welche aber nur im Hintergrund ablaufen werden, und für euch Fans im Vorfeld der Veranstaltung nicht merkbar sein werden, jedoch einen besseren Ablauf vor Ort gewährleisten sollen.

Auf jeden Fall haben wir bereits mit den Booking-Aktivitäten gestartet, und werden auch demnächst die ersten Bands bekanntgeben. Inzwischen wollen wir uns ganz speziell bei allen BesucherInnen unseres heurigen 15-jährigen-Jubiläums bedanken, die uns trotz großer Konkurrenzveranstaltungen die Treue gehalten haben, und somit ein Weiterbestehen unseres geliebten Familienfestivals gesichert haben. DANKE dafür!

Wir werden euch auch gerne 2023 am Metal-Berg empfangen, und alles versuchen, euren Besuch im kommenden Jahr noch angenehmer zu gestalten. In diesem Sinne, es wird auch 2023 wieder am Metal-Berg anständig eskalieren!

Eure KOA-Crew