Vielen Dank für euren Besuch!

Auch nach unserer 15. Ausgabe ist es am Metal-Berg wieder ruhig geworden. Für wie lange, werden die kommenden Tage und Wochen zeigen. In der Zwischenzeit wollen wir uns bei allen Besuchern und Besucherinnen demütigst im Namen unserer gesamten Crew für die letzten 15. Exzesse bedanken.

Gemeinsam haben wir es geschafft, dass zum ersten mal ein österreichisches Extreme-Metal-Festival solch ein Jubiläum feiern durfte. Ja, eigentlich zusammen sogar österreichische Metal-Geschichte geschrieben haben. Dies wurde uns wahrscheinlich auch erst im Zuge unseres Feuerwerks am letzten Tag dieser Ausgabe bewusst, und es sind wohl nicht nur bei uns einige Tränen die Wangen heruntergelaufen.

Ein paar Metalheads aus der Steiermark und Wien-Umgebung haben es tatsächlich geschafft ein österreichisches Metal-Festival dauerhaft im internationalen Veranstaltungskalender zu etablieren.
Mit diesem Wissen im Hinterkopf gilt es nun erstmal nüchtern zu werden, einen klaren Kopf zu bewahren und alles erneut Revue passieren zu lassen. Und zur begebenen Zeit eine Entscheidung in Hinblick auf die Zukunft des Kaltenbach Open Airs zu treffen.

Bis dahin nochmals DANKE für alles. Egal was passiert, die letzten 15 Ausgaben werden uns für immer in Erinnerung bleiben!