Werte KaltenbachlerInnen,
aufgrund der derzeitigen Situation und den vielen Anfragen in Bezug auf Ticket-Rückgabe und mögliche Unterstützung veröffentlichen wir heute eine Darstellung zu dieser doch recht beschissenen Situation.
Als erstes möchten wir uns jedoch für euren genialen Zuspruch und euer Verständnis für unsere Entscheidung bei euch BEDANKEN. Die Entscheidung fiel uns nicht einfach, aber wir wollten uns definitiv nicht auf Detaildiskussionen wie „Ist das K:O:A eine Großveranstaltung oder nicht?“ einlassen, sondern wollten hier auch Verantwortung im Sinne der Gesundheit aller Fans übernehmen. Alles andere wäre für uns nicht denkbar und fahrlässig gewesen.
Viele von euch fragen nun bei uns nach, ob eine Nicht-Retournierung der Tickets uns helfen würde? Die ehrliche und einfache Antwort: JA
Es ist leider Fakt, dass wir wie alle anderen Veranstalter trotz der Absage auf etlichen 1000 EURO sitzen bleiben werden, da einige Buchungen und Rechnungen bereits bezahlt wurden. Wenn ihr also euer Ticket nicht an TICKETMASTER bis 30.06.2020 retournieren würdet, ginge das Geld an uns, und dies würde uns helfen einige der Kosten abzufedern.
Wir möchten euch jedoch trotzdem BITTEN, eure Tickets zu retournieren, da wir auch wissen, dass in unsicheren Zeiten wie diesen, jeder auf seinen Notgroschen angewiesen ist und in weiterer Folge die erworbenen Tickets für 2020 NICHT für ein etwaiges K:O:A gültig sein werden. Der einfache Grund:
Wir wissen HEUTE noch nicht, ob es ein K:O:A 2021 geben wird. Also werden wir ganz sicher keine Versprechungen abgeben, die wir später nicht halten können.
Hier noch mal eine Übersicht zu den Rückgabestellen:
Ticket-Rückgabe TICKETMASTER:
Heute wurde dazu von TICKETMASTER selbst eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen ausgesandt. Bitte checkt dazu eure Mailboxen.
Ticket-Rückgabe VVK-Stellen und Bands:
Bitte wendet euch dazu an die jeweilige VVK-Stelle bzw. Band, bei der ihre eure Tickets erworben habt.
Sollte es 2020 und/oder 2021 dennoch noch ein KALTENBACH in irgendeiner Art und Weise geben, wird es dazu einen gesonderten Ticket-Verkauf geben. Dies ist leider jedoch noch nicht absehbar und momentan in Arbeit.